Titel Office
Untertitel Magazin für das moderne Büro
Fachgebiet Büroeinrichtung, Büroplanung
Kurzcharakteristik Office ist das kompetente Magazin für alle, die Büros einrichten. Hauptzielgruppe sind Entscheider in den Firmen mit fünf bis 500 Mitarbeitern, Architekten und Innenarchitekten. Das althergebrachte Büro ist tot, es lebe das moderne Office. Büroeinrichtungskonzepte, Design, angenehmes Ambiente und moderne Kommunikationstechnik bilden eine Einheit, in der das Arbeiten Spaß macht. Corporate Identity spielt eine immer wichtigere Rolle, auch bei kleinen und mittleren Firmen. Das eigene Outfit übernimmt dabei die Führungsrolle. In funktionalen Bürokonzepten finden motivierte Mitarbeiter ihren Platz im Unternehmen. Keine Frage, daß sich gute Einrichtung und moderne Kommunikationstechnik ökonomisch auszahlen. Office bringt regelmäßig: Umfangreiche Büromöbelübersichten und -vergleiche Attraktive Einrichtungsreportagen Beispielhafte Umbaureportagen Neues vom Kommunikationsmarkt Aktuelles von internationalen Messen Ausgefallene Business-Hotels Nachrichten aus der Branche Büchermarkt für Entscheider
Zielgruppe  
Herausgeber  
Redaktion Klaus Vetterle, Telefon 0711/187900
Anzeigen Lothar H. Hofmann, Telefon 0711/18790-30
Jahrgang  
Erscheinungsweise fünfmal jährlich
Verlag Trend Medien Verlag GmbH
E-Mail  
Internet